Adventsblasen auf dem Beyerhof 2014

Einer schönen Tradition folgend waren wir am Vorabend des 3. Advent zum Blasen von weihnachtlichen Weisen auf den Beyerhof in Hilbersdorf geladen. Bei Glühwein, Krapfen und Bratwurst, in einem wunderschön weihnachtlich geschmückten Vierseitenhof mit Feuerstelle, konnten wir kleine und große Gäste mit unserer Musik erfreuen. Dem Wetter ein Schnippchen geschlagen, hatte der Gastgeber extra für uns einen trockenen und gut beleuchteten Hänger als Bühne bereitet. Ein schöner Adventsabend in gemütlicher Runde.

Vielen Dank an Tabea und Mathias Beyer und das gesamte Hilbersdorfer Organisationsteam. Wir freuen uns schon jetzt auf den Advent im nächsten Jahr.

Mathias Martin

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK