Geburtstagsgrillparty beim Chorleiter

- Öffentliche Probe mit anschließendem Grillen -

Wenn es sich einrichten lässt, beenden wir das 1. Probenhalbjahr mit einem Grillabend. Diesmal hatte ich als Chorleiter anlässlich meines Geburtstages eingeladen. Wie schon so oft bei Feierlichkeiten in meinem Garten, war es auch diesmal nicht sicher, ob das Wetter mitspielen würde. Aber die getroffenen Vorkehrungen waren unbegründet.

Diesmal hatten wir auch die Instrumente dabei, um die Stücke für das Ständchen zum 50. Geburtstag unseres Bläsers Hannes zu proben. Da einige Bläser nicht mehr vor Ort wohnen, war das die Gelegenheit fast alle zu versammeln. Nachdem wir die öffentliche Probe für alle Nachbarn beendet hatten, ging es über zum gemütlichen Teil. Bei herrlichem Sommerabendwetter saßen wir noch lange zusammen.

Jürgen Lorenz

Fotos: Kerstin Lorenz, Franziska Liebscher und Bernd Schab

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK