GRATEFUL - Gospelprojekt Let’s Sing 2015

Nach mehrjähriger Pause fand in diesem Jahr wieder ein Gospelprojekt unter dem Motto „Let‘s Sing 2015“ statt. In sechs Wochen langer, intensiver Probenarbeit unter der Leitung von André Engelbrecht wurde von Chorsängern, Solistin, Bläsern und Band ein anspruchsvolles musikalisches Programm erarbeitet. Höhepunkte des Projekts waren zwei Gottesdienste am 2. und 3. Mai 2015 in Weißenborn und Pretzschendorf. Die Fotos zeigen Aufnahmen vom Gottesdienst am Samstag in der gut gefüllten Weißenborner Kirche.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an André Engelbrecht, der es auf wunderbare Art und Weise versteht, so viele Menschen für das Projekt zu begeistern und speziell uns als Posaunenchorbläser mit viel Geduld Zugang zu dieser „modernen“ Musik ermöglicht.

Wir freuen uns schon jetzt auf „Let‘s Sing 2017(?)“.

Bernd Schab

Fotos: Albrecht Lorenz

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK