Bläsergottesdienst 2021

Nach langer Zeit mit coronabedingten Einschränkungen haben wir am 06. Juni 2021 endlich wiedermal im Gottesdienst geblasen. Höchste Zeit… An diesem Sonntag hat unser Chor einen Bläsergottesdienst zur Jahreslosung ausgestaltet. Auch wenn wir uns auf Grund bestehender Sicherheitsbestimmungen hinter dem Altar platzieren mussten, so war das gemeinsame Musizieren im Rahmen eines Gottesdienstes für alle ein echtes langersehntes Highlight. Sogar unsere beiden Anfänger Jakob und Aaron waren mit am Start und wurden vom Chorleiter der Gemeinde vorgestellt. Wir hoffen, dass beide weiterhin zur Stange halten und fleißig üben, damit sie immer öfter bei Auftritten des Chores mitblasen können. Wir freuen uns jedenfalls über die Verstärkung und wünschen beiden viel Spaß und Freude in unserem Posaunenchor.

Bernd Schab
Fotos: Albrecht Lorenz

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.