Pyramidenfest 2020 - Mal ganz anders!

Das gesamte Jahr 2020 war ein sehr besonderes. Und ebenso besonders war das diesjährige Pyramidenfest am 1. Advent. Die Bezeichnung „Fest“ ist an dieser Stelle nicht gerade glücklich gewählt. Denn von festlicher Stimmung war diesmal nur wenig zu spüren. Auf Grund der coronabedingten Kontaktbeschränkungen fand die Veranstaltung ohne Publikum statt. Lediglich der Bürgermeister, Vertreter der lokalen Medien und eine kleine Besetzung unseres Chores waren beim „Anschieben“ der Pyramide anwesend. Eine weitere kleine Besetzung unseres Chores spielte zur gleichen Zeit im Ortsteil Berthelsdorf am Schwibbogen Advents- und Weihnachtslieder.

Wir hoffen ganz sehr, dass möglichst bald wieder Normalität in unser Leben Einzug hält, dass wir uns wieder regelmäßig zu gemeinsamen Proben treffen und zur Freude der Menschen und zum Lob Gottes musizieren können.

Vielen Dank an Herrn Klemm, der uns freundlicherweise einige Fotos von der Veranstaltung zur Verfügung gestellt hat.

Bernd Schab
Fotos: Gerd Klemm

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.